Wie findet ihr die Serie „Outer Banks“?

3 Antworten

Bin die auch grade am gucken, finde die sehr gut und spannend👍

Ich war am Anfang noch sehr unschlüssig, weil das halt sehr in diese Harte Kerle/ Pogues gegen Kooks Richtung ging. Aber die Story ist sehr gut und auch das Schauspiel und Szenenbild gefällt mir sehr. Manchmal sind noch so ein paar Cringe Momente drin aber über die kann ich gut hinwegsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby/Amateur-Drehbuchautor seit einigen Jahren 🎥

Top Serie, hat mir sehr gut gefallen :)