Wie findet ihr die Serie " Sie weiß von dir"?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Gut 63%
Schlecht 25%
Mittelmäßig 13%

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Habe die Serie vor ca. 1 Woche geschaut und mich beschäftigt sie immer noch. Finde sie sehr gelungen und mit so einem Ende hätte ich niemals gerechnet!

Also sehr empfehlenswert!

Dürfte ich fragen was die Personen die so negativ abgestimmt haben an der Serie auszusetzen haben ?

Ich finde sie z.B ziemlich gelungen und kann es desshalb nicht so ganz verstehen.

assistant115  15.03.2021, 17:31

Man kann nicht einfach die Hauptperson töten. Das ergibt keinen Sinn.

Bratan31  15.03.2021, 21:52
@assistant115

Naja doch eig. schon.

Ist halt unkonventionell, aber wieso nicht.

Außerdem war das Ende ja ziemlich rund und alle Fragen haben sich geklärt.

Bisauf die Albträume.

assistant115  15.03.2021, 21:54
@Bratan31

Ich finde das Ende für mich persönlich einfach nicht schön. Aus meiner Sicht ist das kein logischer Abschluss der Geschichte.

Bratan31  15.03.2021, 23:19
@assistant115

Ok, kann ich auch verstehen dass das Ende nicht jedem zusagt.

Nebenbei cooles Profilbild ;)

Schlecht

Das Ende war einfach schlecht.

Ich werde keine weitere Staffel mehr angucken falls eine kommt.