Wie findet ihr die Sendung "Balls" auf Pro 7?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Sauschlecht 67%
Geht so 17%
Sehr gut, genial 17%

3 Antworten

Sauschlecht

Das zeigt nur mal wieder wie blöd Menschen sein können. Die welche in so einer Sendung mitmachen und die welche sich so etwas ansehen.

Und bevor jetzt Kommentare kommen wie Du dann auch, habe nur den Titel in einer TV Zeitung gelesen und Kollegen haben mir ein Video davon gezeigt.

Gigihuhn
Beitragsersteller

Immerhin bekommen die Geld dafür.

Geht so

Vor ein paar Jahren hat sich echt einer mal komplett ausgezogen. Wie kann man das so machen. Ich schaue nicht mehr an das kann man nicht aushalten.

Speedy100269  11.01.2023, 14:46

Die Kandidaten machen sich für minfesten 400 Euro zum Affen.Wobei ich denke,das alles nur gestellt ist.

Sauschlecht

Größter Mist.

lg.