Wie findet ihr die Schuhe so für den Herbst kann mich nicht entscheiden sie zu holen oder nicht?

6 Antworten

Ich bin nicht so der Freund von glatten, „nackten“ Plateaus, aber das kann man ja recht einfach anpassen. Ansonsten finde ich die schick, vor allem wenn sie zum Rest des Stils passen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Goth

natixat
Beitragsersteller

Dankeschön ja irgendwie gefällt mir der Absatz auch nicht so ganz, aber Gothic Style an sich gefällt mir sehr gut.

RomantismeNoir  11.09.2023, 11:01
@natixat

Der Stil ist ja auch einfach nur toll, genau wie die ganze Szene (ich meine natürlich Gothic, aber auch Schwarze Szene, also dass, was von den meisten als „Gothic“ betitelt wird)

Welche Gothic Schuhe ich besonders liebe, sind Pikes. Allerdings muss man die zwingend eine Nummer größer kaufen, da blutende Zehen ansonsten keine Seltenheit sind. Und diese Schuhe sind fast schon der Trad-Goth Szene vorbehalten, da diese deren Erkennungszeichen sind.

RomantismeNoir  11.09.2023, 11:03
@natixat

In der richtigen Größe sind sie eigentlich ganz angenehm, aber nur dann ;)

In kleinen Größen, mit den Klamotten gut kombiniert, kann es gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sofern du mit den Schuhen laufen kannst, warum nicht. Ich persönlich finde den glatten langweilen langen Absatz sehr hässlich. Wenn die unten wenigsten etwas von einem Stiefel (Profil) hätten, wären die cooler.

Trage selber hohe Schuhe z.b. von Converse oder Buffalo (nur Sandalen). :)

Liebe Grüße

LadyDeeDee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find ich persönlich grauenvoll. Aber kann ja jeder kaufen, was er will.

natixat
Beitragsersteller

hahahaah

Im Grunde okay aber ich könnte mir vorstellen, das sie sehr schwer und unpraktisch für den Alltag sind.