wie findet ihr die schuhe?

7 Antworten

Es muss nicht uns gefallen, sondern dir.

Zieh an, was du willst.

Sieht nice aus

gönn dir

Solche Loafer mit dicker Sohle sind momentan trendy. Mit dem richtigen Outfit als Alternative zu Sneakern spricht doch nichts dagegen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Eigene Meinung, aber mir gefällt das gar nicht.

Dir muss klar sein, damit gehst du weiter als viele in Deinem alter. Mit Kommentare und co musst du dann umgehen können

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bei einigen brands verfüge ich über 10 Paare

Safe Bro. Hab auch loafers und mit old Money Style oder einfach mit Ner Jeans kommen die hart. Die sind sowas von W.