wie findet ihr die pullis?

6 Antworten

Der erste Pullover gefällt mir am besten von der Farbe her ich mag es ebenfalls nicht wen ein Pullover bis zum Hals geht.

Hose: einfach eine schlichte vielleicht mit ein bisschen Schlag in blau

Finde beide sehr schön ❤️ ich würde eine schwarze Leggings damit kombinieren 😊

Find beide übelst schön, aber der hellere mehr. Eine schwarze hose würde dazu passen.

Finde den hellen besser weil - wenn es kalt genug für solche pullies ist, dann möchte ich auch den Hals warm haben

Hose : egal