Wie findet ihr die ps4?

3 Antworten

Hatte schon immer alle Ps Konsolen, die Ps4 ist und war eine mega Verbesserung zur Ps3 aber mich stört eigentlich Nur 1 Sache seit immer unzwar dass die Ps4 und Ps5 keine Musik CDs mehr abspielen können.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin selber hobby Sammler von Spielen und Filmen

Die erste Playstation, die ich geskipped habe. Hatte PS 1-3, dann Xbox One und jetzt sogar wieder ne PS5.

Ich finde es mies das die Ps-Programmierer es immer noch nicht geschaft haben Eine Reparatur-Funktion von Installationen zu ermöglichen.

Und das die PS4 ohne Pro zu wenig Leistung hat um heute noch vernünftig brauchbar zu sein.