Wie findet ihr die Politik von Hendrik Wüst? Er bewundert Merkel und glaubt an ihren Satz "Wir schaffen das"?

2 Antworten

Wählt BLOSS nicht CDU, die haben die ganze MIgrationmisere mit all ihren Folgeproblemen angefangen, tragen mit Verantwortung für die desaströse Lage im Land, zusammen mit der Ampel. Außerdem hat Wüst die schlimmen Auswürfe des Parteitags vor 2 Tagen als einen "guten Tag für die Demokratie" bezeichnet, dumm nur dass was da ablief, alles andere als demokratisch war, er verherrlicht also antidemokratische Mittel. Das muss einem zu denken geben.

Ich finde den Merz deutlich besser...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – War mal Klassensprecher