Wie findet ihr die PC Konfiguration?

Hier die Geizhals Edition

https://geizhals.at/?cat=WL1

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ist halt ziemlich nutzlos. die wasserkühlung ist nicht besser als ein guter luftkühler und zudem völlig irrational positioniert auf dem Prozessor. die ssd ist nix dolles und ich weiß beim besten Willen nicht, was da noch ne ( zudem arschlangsame) mechanische Festplatte zu suchen hat. das netzteil geht so. wofür zum Geier da 3000???? schau dir mal den hier an:

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/1213/lagernd-gaming-pc-hardwarerat-2700-12gb-rtx-3080-ryzen-5800x-32gb-ddr4-1tb-nvme-windows?c=77 da mag das Gehäuse nicht das schönste sein, aber es ist der um längen bessere PC

Von Experte WillEsWissen64 bestätigt

Hallo,

die Konfiguration ist eher mässig. Für weniger Geld bekommst du auch mehr Leistung. Siehe:

https://www.csl-computer.com/pc-systeme/pc-csl-sprint-5969-ryzen-7-3908.html

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

agent007697
Beitragsersteller

Danke ist ein guter PC nur optisch gefällt meiner mir besser

Ich finde es gut das Case ist sehr passend und die Komponenten sind auch gut alles keine Gegenwände. aber ich hätte mir einfach ein besseres Netzteil geholt aber ist deine entscheidung

Kann man machen. Aber nicht unbedingt beste Option. Geht auch billiger.

Sieht gut aus!

Aber wenn du nicht unbedingt Watchdogs auf Ultra spielen willst, geh' auf ne 3070

agent007697
Beitragsersteller

Ich habe damit vor Kurzfilme in 4k zu schneiden da sollte man ein Budget von 3000 Euro ausreizen

agent007697
Beitragsersteller
@Sandro162764

Die Frage ist ob es eine bessere Alternative zu der Konfiguration gibt