---Gute PC-Konfiguration---?

8 Antworten

Dafür reicht auch ein 400w Netzteil

Würde einen ryzen 5 1600af nehmen, und ne bessere gpu.

Außer du willst absolut nicht zocken... Dann den ryzen 5 3600

Obwohl der für Office etc zu stark wäre... Aber kann man machen joa.

Hallo,

Ist gut und durchdacht. Finde aber, dass die GPU zu schwach für die 36oo Ryzen ist, aber du kannst ja bei Belieben eine andere dazu kaufen.

Gruß Sonic

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Diplom Techniker/Elektromeister

Ich weiß nicht genau welche Hardware du hast aber wenn du jetzt kein krass Stromfressendes Zeug im PC hast, würde auch locker 400,450W reichen. :)

Am besten zeigst du uns nochmal deine Konfiguration.