Wie findet ihr die Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

👎👎 77%
👍 23%

5 Antworten

Ich denke es kommt auf das Gesamtbild an. Vermutlich sind sie schön, aber bei der starken Verpixelung fällt mir ein finales Urteil schwer 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)

Sehen echt hübsch aus aber glaube das sie riskant sein können weil sie so gross und starr sind. Das du dich dann leicht verletzten kannst wenn du damit irgenwo hängen bleibst.

Für eine Party wo es rauher zugehen kann oder oder auf Reisen wo man sich zurücklegen will sind die nichts.

Wäre mir persönlich zu viel aber wenn es zum Style sonst passt schön :)

👎👎

Foto von schlechter Qualität und nein, zu chaotisch

👎👎

Die sind garnicht mein Fall.

Aber das wichtigste ist das die dir gefallen.