Wie findet ihr die neuen WM Trikots von DE?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Sieht fett aus 54%
Gehtc 23%
Nicht so meins 23%

5 Antworten

Gehtc

Das Auswärtstrikot sieht sehr gut und gelungen aus, das Heimtrikot finde ich nicht so besonders.

Heimtrikot sieht mit dem schwarzen fetten Balken nicht so gut aus, ohne den Balken wäre das Trikot solide. Das Auswärtstrikot sieht hingegen sehr gelungen aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Fußballfan
Sieht fett aus

Ui, kenne ich ja noch garnicht 😅.
Hammer Hammer Hammer 👌.

Endlich mal wieder coole Trikots👍
Das weiß schwarze finde ich wirklich klasse, und das rote, naja, jedenfalls weitaus besser als dieses seltsame Pech bringende grüne da😅.

Die Trikots also schonmal ein Erfolg 👌

Semishawty
Beitragsersteller

Mir fällt auf dass die den Trikots von 2014 ähneln, dieses Jahr kommt der Sieg

Siggi852  31.08.2022, 22:06
@Semishawty

😊wäre jedenfalls mal wieder an der Zeit.
Die Jahre danach waren ja leider nicht mehr gerade so berauschend, und schon fast eher untypisch deutsch.
Jetzt wird’s in der Tat mal wieder Zeit👍.
Mit Flick haben sie jedenfalls einen guten Trainer an ihrer Seite um ernsthaft was reißen zu können.

Siggi852  01.09.2022, 08:24
@Semishawty

Keine Frage, er war über viele Jahre wirklich klasse.
Aber wie es oftmals so ist, nach einer gewissen Zeit, braucht es dann einfach mal wieder mal was neues.
Einen neuen Wind, ein neues System, neue Spieler usw. !

Aber er war wirklich gut, keine Frage👍

Sieht fett aus

Die Farbwahl der Trikots für die Nationalmannschaft erfolgt in Absprache mit dem DFB-FIFA und Adidas, wobei hier in erster Linie monetäre Aspekte bestimmend sind.

Die Adidas Marketing-Abteilung ist ein Global-Player, da geht es im Merchandising als Fan-Artikel um das ganz große Geld, an dem der DFB-FIFA partizipiert.

Die Idee hinter den Trikots von Adidas war sicher ein möglichst breites Spektrum abzudecken.

Ich finde dies als gelungen, die bei Adidas wissen halt was geht und was nicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Sieht fett aus

Hi, Semishawty.⚽️

Das Heimtrikot ist einfach und schlicht, wogegen mir das Auswärtstrikot mega gut gefällt. Die Farbzusammenstellung, so wie das Muster, ist super.

(Die Trikots sind als Heim-und Auswärtstrikot deklariert.)

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Renate2804  31.08.2022, 23:10

Liebe User. Vielen Dank für eure Bewertung. ⚽️