Wie findet ihr die Neue Regelung?

2 Antworten

Absoluter Quatsch, der will vermutlich so erreichen, dass mehr Leute seine Blauen Haken kaufen. Am Ende geht halt vor allem der Traffic runter und am Montag wahrscheinlich auch die Aktie. Denn z.B. Werbung auf der Seite ist auf einen Schlag deutlich weniger wert. Das kommt dabei heraus, wenn irre Milliardäre tun was sie wollen.

tropicalfly  02.07.2023, 15:54

Twitter ist gar nicht mehr an der Börse, weshalb die Aktie gar nicht sinken kann.

Das kommt dabei heraus, wenn jemand der keine Ahnung von einer Sache hat, diese übernimmt und krampfhaft versucht diese so umzugestalten, dass sie Geld einbringt.

Twitter war mal ein netter Zeitvertreib, dies ist spätestens jetzt vorbei.