Wie findet ihr die neue One Piece Netflix Serie?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Besser als erwartet 56%
Besser als Original 16%
Andere Meinung und zwar… 12%
Sehr gut 8%
Neutrale Meinung 8%
Schlecht 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Besser als erwartet

Bin bei Reallife Serien usw. ja immer etwas skeptisch, zumal mir die meisten wirklich nicht so gefallen haben, aber ich war doch positiv Überrascht.
Gut gewisse Dinge wirken in RL einfach nicht sooo dolle, aber an sich gar nicht sooo schlecht gemacht.
Einige Dinge wie Garps Hut hätte man etwas besser machen können und einige Szenen haben mir schlicht weg gefehlt wie z.B. der Kampf gegen Don Creek auf dem Baratie, die Serie ist glaube ich bis zu den 50er Folge, also schon ziemlich zusammen gefasst.
In meinen Augen hätte man das schon einwenig ändern können zumal Garp im Anime erst ab Folge 68 das erste mal sah, wenn ich mich nicht Irre, jetzt haben sie das aber schon ganz anders geregelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Sammle seid über 20 Jahren Sammelkarten
Andere Meinung und zwar…

Gibt halt einige Szenen, wie z.B. mit Zoro wo die schwerthülle/scheide sich einfach rum biegt. Und es ein normal dude es richtig animieren kann, wo es nur ein Mann bearbeitet.

Und das studio von one piece so etwas nicht hinbekommt ist irgendwie traurig.

Andere Meinung und zwar…

Habe ich gar nicht erst gesehen, da ich kein Netflix habe. Von den kurzen Clips die es auf Youtube gibt oder Reactions dazu, meinten einige das hier und da auch das ein oder andere fehlen würde.

annaelisa080
Fragesteller

Stimmt schon, aber man kann sie sich geben.

Kiskenz  12.10.2023, 09:04
@annaelisa080

Weiß nicht, finde das man nicht aus allen möglichen Anime Serien, Real Umsetzungen machen muss.

annaelisa080
Fragesteller
@Kiskenz

Da hast du allerdings recht! Ich hoffe Demon Slayer und My Hero bleiben so, wie sie sind und werden nicht von Netflix runtergemacht.

ewigsuzu  12.10.2023, 14:59
@Kiskenz

ja vor allem die kampfanimation kannste real einfach nicht so gut rüberbringen, alleine der Axtarm von dem ersten Marineoffizier der Zorro festnahm im anime riesenteil in der echt- Serie war das echt nur ne Handaxt

Andere Meinung und zwar…

Hat gute und schlechte Seiten, mir gefallen die Änderungen Größtenteils aber nicht, zumal die einige Plotholes entstehen lassen (wie zB. bei Kuros Plan)

Besser als erwartet

Hab nicht viel von Netflix erwartet, aber ich hab glaub eine folge oder so geguckt und fand es ganz gut