Wie findet ihr die neue Mercedes B-Klasse 250?

3 Antworten

Top. FĂŒr eine B-Klasse sehr schick. Vorallem im Inneraum. Der aktuelle Innenraum gefĂ€llt mir in der A-, B-Klasse und CLA am Besten.

NiceCam
Beitragsersteller

GLB ist auch schön.

NiceCam
Beitragsersteller
@Beamer97

Sieht halt nach Rentner-Karre aus😂

Aber ich finde den schön groß und gerĂ€umig.

Ich fahre selbst eine Mercedes-Benz B Klasse und finde das Fahrzeug top. Ich verstehe nicht warum manche leute das Design hassen. Die B Klasse sieht von vorne auf jeden Fall sehr gut aus. Von hinten da kann ich zustimmen sieht aus als hĂ€tte jemand in den Kofferraum getreten. Aber ansonsten ist der Innenraum fast identisch zur A Klasse und daher high tech und qualitativ gut. Ich persönlich wĂŒrde nicht so viel zahlen um den 2.0 mit 224ps zu kaufen. Lieber den B220 mit 190ps oder den 1.3L B200 mit 163ps. Ich fahre den B200 und muss sagen 250nm bei 1800rpm ziehen dich wirklich nach hinten. Glaub mir der 1.3 hat sehr viel power was mich beim fahren manchmal sehr verwundert.

B Klasse: Solides Fahrzeug aber das Design ist Geschmackssache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

weissdorn  27.12.2022, 21:23

Ich möchte mir auch eine B-Klasse kaufen. Ist ein Drehzahlmesser sinnvoll ?

(M/17) Ich mag Mercedes-Benz nicht. Die Scheinwerfer + das Interieur sind nicht mein Geschmack. HĂ€sslich. Es gibt in dieser Fahrzeugklasse so viele andere Fahrzeuge, die viel gĂŒnstiger sind und komplett ausreichen. Opel, Nissan, Hyundai und Toyota. Nicht immer muss es ein Statussymbol sein. Mercedes-Benz war mal DAS Auto. Heute ist es 24/7. Kauf‘ dir lieber einen W140, W124 oder einfach kein Mercedes-Benz.