Wie findet ihr die neue Fallout Serie?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Geht so 60%
Sehr gut 20%
Gut 20%
Naja 0%
Hätte besser sein können 0%
Hätte besser sein müssen 0%
Schlecht 0%

3 Antworten

Geht so

Sie ist okay, sagen wir es mal so. An sich finde ich die Darstellung gut + das Design, aber es gäbe sicher Punkte wo man noch was hätte ergänzen können

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viele Filme 🎥 gesehen.

Opel121213
Beitragsersteller

Stimm ich dir zu

mit lieben Grüßen Opel

Geht so

Ich bin selbst der Meinung das es die Antwort „geht so“ ist da ich der Meinung bin das die es bereits in der ersten Folge ziemlich über sexualisiert haben ansonsten ist alles super

Gut

Atmosphäre exzellent getroffen, sehr aufwendig produziert. Von der Story bin ich nicht restlos begeistert, auch die Wokeness ist leider wieder ziemlich penetrant.

Opel121213
Beitragsersteller

Ich bin eigentlich deiner Meinung Ansicht der Moment als in der ersten Folge die Bombe einschlug hatte ich ein Gefühl von Aufregung und sogar ein wenig das Gefühl von Angst