Wie findet ihr die Namen (WaCa Namen)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Namen klingen alle sehr schön.

Dunkelfrost könnte eine schwarze Katze mit blauen Augen sein.

Rankenschatten könnte dunkelbraunes Fell und grüne Augen haben.

Wirbelnacht könnte sandfarbenes Fell und bernsteinfarbene Augen haben.

Wolfkralle könnte graues Fell und blaue Augen haben.

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Bussardstern  31.05.2024, 12:09

Es gibt keine reinschauen Katzen mit blauen Augen...

Hallo! Meine Meinungen: (bitte nimm sie nicht zu persönlich!)

Dunkelfrost 9/10: ich finde den Namen sehr schön. Man kann sich darunter irgendwie sofort eine schwarze Kätzin (oder Kater) mit hellblauen Augen vorstellen. Sie/Er ist eine sehr gute/r Mentor/in und sehr ruhig. Sie/Er hat ein gutes Potential für vielleicht einmal Anführer/in zu werden. Aber die Gestaltung/Steckbrief kannst du natürlich selbst entscheiden/gestalten. Wieder zum Namen: Ich finde ihn wirklich schön, und man könnte den Charakter dieser Katze sehr gut ausbauen. Aber irgendetwas gefällt mir an dem Namen nicht... Ach ja, vielleicht, die Zusammensetzung von der Nachsilbe und Vorsilbe. Aber bitte, nimm das wirklich nicht persönlich, ist ok?

Rankenschatten 7/10: ich finde den Namen so weit sehr schön, aber irgendwas gefällt mir an dem Namen nicht... Ich persönlich finde es immer sehr cool, wenn man sich unter dem Namen eine Katze mit Aussehen und Charakter vorstellen kann. Bei diesen Namen finde ich es eher schwer. Mir würde auf sie Schnelle nichts einfallen... Und es passen irgendwie so viele Aussehen... Aber ich würde jetzt einmal sagen, Rankenschatten ist ein/e hellbraun getigerte/r Kätzin/Kater mit schwarzen Pfoten und schwarzen Streifen vorstellen...

Wirbelnacht 6/10: hmm... ich weiss nicht. Eigentlich finde ich den Namen ganz schön, aber, Wirbel ist ja ein Knochen und das ist irgendwie komisch... Aber Nacht ist eine sehr schöne Nachsilbe. Unter dem Namen Wirbelnacht stelle ich mir ein hellgrauer Kater mit schwarzen Pfoten und einem schwarzen Bauch vor. Es könnte aber auch eine Kätzin mit dem gleichen Aussehen sein. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, das er/sie eine sehr begabte Krieger/in ist. Eine/einen Gefährte/Gefährtin hat sie/er nicht.

Wolfskralle 8/10: ich finde den Namen sehr schön. Ich stelle mir unter dem Namen ein sehr erfahrenen Krieger vor. Sein Fell ist grau bis dunkelgrau und seine Augen sind leuchtend bernsteinfarben. Er hat eine Gefährtin namens Moorfeder (hellbraune Kätzin mit grünen Augen). Moorfeder erwartet Junge. (Ja, es tut mir Leid, wenn ich die Charaktere etwas ausbaue... Ich hoffe es ist für dich ok). Wieder zum Namen: Die Vorsilbe und die Nachsilbe passen sehr gut zusammen.

Ich hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen! Sei der SternenClan mit dir und erleuchte er deine Wege!

Deine Buntpelz

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich jeden Tag mit Warrior Cats

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke

Sei gegrüßt!

Ich finde die Namen richtig schön! Am besten gefällt mir Dunkelfrost. Sie könnte eine schwarzblaue, gestreifte Kätzin mit blauen Augen sein. Wie du die Charaktere gestaltest, ist aber natürlich ganz dir überlassen!

Deine Schattenfluss :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lese sehr gerne Warrior Cats und andere Fantasy-Bücher

Himmbeerherz
Beitragsersteller

Danke und ein toller Vorschlag

Dunkelfrost klingt nach einem muskulösen Kater in dunkelbraun. Der Name klingt toll und irgendwie.... Mächtig.

Rankensxhatten klingt wie ein freundlicher zweiter Anführer mit dunklen Pelz. Der Name klingt nett aber auch stark.

Wirbelnacht sind zwei tolle Silben doch leider passen sie nicht wirklich zusammen.

Wolfkralle ist auch nicht der beste Name, da naja, ich die Vorsilbe Wolf nicht mag 😅

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

LG Froststern