Wie findet ihr die Musik von Queen?

13 Antworten

Queen waren damals eine mega tolle Band, mit Freddy Mercury als Frontmann einfach genial, die Musik fand ich mega, und auch die Texte waren teilweise recht gut, Queen und ihre Musik ist einfach eine tolle Erinnerung für mich an meine Jugend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da waren damals mit Freddi eine menge gute Sachen dabei. :)

Richtig gut, Queen ist meine absolute Lieblingsband. Nicht nur wegenden wunderschönen Liedern, aber auch wegen den Menschen dahinter.

Nicht mein Fall. Ich höre oft klassische Pop und Radiosongs aus den Jahren 2009-19.

Liebe Grüße Sandknolle 🐥

Ich mag die Stimme von Freddy Mercury nicht so gerne. Aber die Musik/ Songs mag ich. Wenn sie jemand anderes singt 😅