Wie findet ihr die Musik von Doja Cat?

Früher hasste ich ihre Musik 😕, aber jetzt mag ich sie eigentlich ganz gerne ☺️.

Also kann ich sicher alle eure Meinungen gut nachvollziehen 👍😁.

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ich liebe sie💗💗💗 30%
Ich finde sie ganz gut 🙂 30%
Sie ist okay 19%
Sie ist schrecklich 🤢 15%
Ich mag sie nicht😐 7%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich finde sie ganz gut 🙂

Hey,

Also eigentlich mag ich ja nicht so Rap, aber Doja Cat's Musik höre ich manchmal ganz gerne also finde sie ganz gut! :D

LG

MARABLAANK
Beitragsersteller

Bitte, gerne doch😁👍❤️

Ich finde sie ganz gut 🙂

Also im Vergleich zu den anderen amerikanischen Sängerinnen wie z.B. Ariana Grande, Cardi B. und so finde ich sie ganz gut und höre ab und zu ihre Lieder

MARABLAANK
Beitragsersteller

👌👍

Ich liebe sie💗💗💗

Ich liebe ihre Musik einfach. Sie ist so talentiert

MARABLAANK
Beitragsersteller

Jaaa😍😍😍

Sie ist okay

Manche Lieder sind gut von ihr