Wie findet ihr die Musik von Doja cat?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne Doja cat seit ungefähr 1-2 Jahren. Ich mochte ihre Musik zu dieser Zeit GAR NICHT. Vor einem Monat habe ich aber nocheinmal in ihre Musik reingehört und ich finde ihre Lieder, besonders die Neuen sehr gut.

Jedoch finde ich, dass sie in den Videos oft viel zu viel von ihrem Körper zeigt. Leider machen das auch viele anderen Sänger zB. Nicki Minaj . Aber das ist nur meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MARABLAANK  29.05.2021, 12:13

Tut mir leid dass ich das erst so spät sage, aber vielen vielen Dank für den Stern. Das bedeutet mir sehr viel 💗💗.

Kurz gegoogelt wer das ist ...

Gemerkt das ich ihr Lied "Boss B*tch" kenne ...

Soweit kann ich nur von dem Lied sprechen: War/Ist nh gutes Lied

---

Edit während des Schreibens:

Beim Rest mal kurz reingehört: Da find ich "Boss B*tch" am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung