Wie findet ihr die Musik von Barry White?

4 Antworten

Nun ja....auf Dauer wohl ehe nicht, aber wenn er läuft, schalte ich nicht weg. Einmalige Stimme, das muss man schon sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe ich so was von gehasst. Auch heute noch läuft mit ein schauriger Schauer über meinen Rücken.

ich weiß das den viele gemocht haben aber mit deinem Gesang konnte ich nichts anfangen. Schade, das ich nichts besseres schreiben kann.

eurilemau
Beitragsersteller

Woher kommt diese krasse Ablehnung?

chanfan  16.03.2024, 14:09
@eurilemau

Keine Ahnung. Ich mag die Stimme und die Art des Gesangs nicht. Zudem finde ich auch die Lieder nicht so optimal. In diesem, Fall ist es aber der Künstler selber.

Wobei ich aber selber auch auf Softe und langsame Lieder stehe. Es muss als nicht immer Remmidemmi sein. :)

chanfan  16.03.2024, 17:51
@eurilemau

Eigentlich alles mögliche. Pop, Disko, Rock, langsame Sachen , Rock´n´Roll und mehr. Nur Barry White halt nicht. Bei Münchner Freiheit ist das nicht anders. Die gehen mir auch auf den Keks. :)

Im Prinzip hat er was, aber die Song hören sich alle gleich an ;o)

Absolut geiler Typ, Sänger Komponist und Dirigent und was noch ? Ich bin großer Fan seit der ersten Stunde. 👍❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Pop/Rock der 70er-80er Live erlebt ❤️👍