Stehen Frauen auf Designer-Mode bei Männern? Wenn ja, welche Marken kommen an?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Also, ich glaube, das ist wieder so eine Frage, die man leider nicht so allgemein beantworten kann, da sie auf die einzelnen Fälle ankommt. Aber das, was man allgemein sagen kann, ist: Frauen mögen es auf jeden Fall, wenn Männer sich für ihre Kleidung interessieren und sich auch drum kümmern. Welche Marken weiß ich jetzt auch nicht so genau. Aber Hauptsache, es sieht so aus, dass man sich gut reinkuscheln kann (;D) und es passt zu dir! Also such am besten nach etwas, das dir sehr gut gefällt! LG, plastikblume

plastikblume  28.09.2012, 11:47

Also ich persönlich mag Westen totaaal gerne ;D

Verallgemeinern kann man nicht. Ich stehe auf schöne gepflegte Männer und dabei ist es mir egal ob Männer Armani oder H & M tragen. Hauptsache gepflegt und stylisch. Ich finde aber, dass Tommy Hilfiger eigentlich immer ganz nette Herrenmode hat, aber das bedeutet nicht, dass ich auf Männer mit Designer-Mode stehe.

Ich sage immer, "Die armen Jungs, die unbedingt Designer-Klamotten brauchen, um auf sich aufmerksam zu machen!"
Siw denken alle, das würde Mädchen gefallen. Aber im Grunde tragen sie das Zeugs mehr, um sich untereinander gegenseitig zu imponieren.

egal was du trägst, ob fein, sportlich, "jeans typ" oder sonstwas, man muss drauf achten, dass die klamotten zusammen harmonieren und dass du einen typ gut widergibst.

mein tipp: schau dir die klamotten in einem katalog an und orientiere dich an den style, der dir gut gefällt. (komplett von oben bis unten, inkl schuhe und gürtel)

nicht alle, mir ist es egal ob von einer guten marke oder h & m.. wenn marken, find ich armani ganz cool ;D