Wie findet ihr die Maniküre?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ansich finde ich es nicht so schlimm. Bei dem neon gelb hätte ich noch 1 oder 2mal drüber lackiert und evtl. ein kleines nisschen von dem Muster am Rand der Nägel wiederholt (also auf dem gelb so ca. 3-5 kleine Punkte in weiß, schwarz und silber damit das ganze etwas einheitlicher und stimmiger wirkt). Die Nägel lassen sich gut mit z.B. neon farbenen Accesoires betonen wie einer Handtasche, etc.

Allerdings würde ich es nicht als besonders alltagstauglich bezeichenen. Da würde ich eher vorsichtig sein was das stylen von Klamotten angeht. Ich würde dann eher auf die Farben der Nägel setzen damit es alles schön harmoniert.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Ganz Liebe Grüße

Zu kurz und schlecht lackiert.

Schlecht gemacht die Farbe ist Geschmackssache

Nicht schön gemacht. Außerdem passt die Farbkombi nicht.

Oh....nein, das gefällt mir nicht. Gelbe Nägel sehen grenzwertig aus. Und das "Steinmuster" tut auch nichts für die Optik

maja0403  05.07.2022, 11:43

Man hätte die Farben aus dem Steinmuster aufgreifen sollen. Dann sähe das deutlich besser aus.