Wie findet ihr die Kleider?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

keins von beiden 77%
2 19%
1 4%

9 Antworten

keins von beiden

Ich finde beide zwar sehr schön, aber für eine Hochzeit absolut unpassend (außer es gäbe ein entsprechendes Motto)

keins von beiden

Hallo

Offen gesprochen erachte ich den Schnitt des Kleides als etwas zu freizügig, wenn man als Gast geladen ist (der Beinschnitt).

Die färben sind aber superschön und passen dir sicher auch ganz gut. Schau einfach, dass der Beinschnitt weniger auffällig und markant ist.

Liebe Grüsse ☀️

Hi🤗

Ich find blau voll schön! Würde sehr passen und ist irgendwie ein bisschen besser geschnitten! Viel Spaß bei der Hochzeit🤗

LG🤗

Hanzade2011🤗🫶🏻💖

Woher ich das weiß:Hobby – Shoppen ist mein bestes Hobby 🤗💗🌸✨

wenn würd ich das 2. nehmen aber finde die kleider für eine hochzeit eher unpassend

keins von beiden

Nicht der Braut die Show stehlen, was mit den Ausschnitten und noch mehr den Schlitzen aber garantiert ist.