Wie findet ihr die jeweiligen Kleider?

7 Antworten

ist bischen vom anlass und von der jahreszeit bzw abends tagsüber abhängig aber das 2-te und 3-te find ich sehr gut - weiters wäre zu prüfen welche figur du hast, trägst du xs oder s - m ?

Das Erste und das Vorletzte finde ich nicht so schön ansonsten alle top ^^

2 und 3 gefallen mir sehr. Das eine betont sehr den Körper, das andere sieht einfach sehr hübsch aus, ich mag Röcke bei Frauen sowieso auch sehr gerne.

Ganz nett, kann aber nicht jede tragen.