Wo kann ich so einen Kleid anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Geburtstagsparty/party/event 79%
Beim Date 12%
Anderes 9%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Es gibt dafür keine Regeln, wo Du es anziehen kannst. Außer einer: trage es immer, wenn Du Dich wohl damit fühlst und scheiß drauf, was andere denken, wie sie gucken und was sie sagen ;-) Man kann es eh nie allen Recht machen und Du bist auch nicht auf der Welt, um es anderen Recht zu machen. Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem schönen Kleid.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Messalinaaaaaa
Beitragsersteller

🥺 dankeschön🥺

Beim Date

Eigentlich kannst es überall anziehen bei einem Date wärst du sofort meine Prinzessin.

Messalinaaaaaa
Beitragsersteller

Danke aber ein bisschen doch übertrieben finde ich für ein date. Als hätte ich endlich seit jahren einen mann gefunden habe und 5 stundenlang vor dem spiegel war und ihn nie wieder los lassen will

Anflanzer  04.04.2023, 13:52
@Anflanzer

Was gibt es schöneres für einen Mann als eine Frau die sich weiblich zeigt.

Geburtstagsparty/party/event

Sonderlich festlich finde ich es nicht. Für eine Hochzeit wäre es nicht passend.

Für Geburstagsfeiern ist es halbwegs in Ordnung.

Messalinaaaaaa
Beitragsersteller

Warum wäre es für eine hochzeit nicht passend und wenn es für geburtstagsparty nur halbwegs in ordnung wäre, wo könnte ich es am besten anziehen ? Wo es nicht halbwegs in ordnung ist sondern passend

Luna0610  04.04.2023, 08:18
@Messalinaaaaaa

Durch den schwarzen Rock wirkt es zu schwer und düster für eine Hochzeit, der Reißverschluss vom Oberteil passt nicht zum Gesamtbild und das Oberteil nicht zum Rock. Es sieht aus wie ein Kleid das man auf einem Flohmarkt entdeckt hat.

Ich persönlich finde es für keinen Anlass passend. Meiner Meinung nach einfach ein totaler Fehlkauf.

Anderes

huhu,

für die Arbeit wäre es mir zu schick aber wenn man mal etwas besser essen geht (auch für ein Date), zu nem runden Geburtstag oder für ein Musicalbesuch passt das sicher gut. Auf Hochzeiten mag ich lieber etwas mit mehr Farbe.

Grüße Anna