Verbraucht es viel Akku zwei JBL Boxen zu verbinden?

Ich meinte bei der Box, nicht bei dem Handy :)

5 Antworten

Warum sollten zwei Boxen mit zwei Akkus weniger lang halten als eine Box mit einem Akku? Wo würde das denn statt finden? Gibt es da keinen Strom aus der Steckdose?

saraohneh473
Beitragsersteller

Ich weiß nicht. Ne haben da keinen Strom ist auf nem Berg

saraohneh473
Beitragsersteller
@StefanAumueller

Wir feiern da seit 3 Jahren jedes Wochenende und ist mit der Ortsgemeinde abgesprochen, deshalb gibt's keine Probleme solange wir alles aufräumen

Hallo Sara,

Die JBL-Boxen haben doch jede einen riesigen Akku. Der sollte schon für eine ausgelassene Party reichen.

Und für´s Handy eine Powerbank.

Veile Grüße und schöne Feier
Klaus

saraohneh473
Beitragsersteller

Bei der Musik die wir hören und mit hoher Lautstärke, hält eine ungefähr 6 Stunden. Wenn wir beide verbinden, wäre es halt cool wenn sie dann beide trz 6 Stunden halten würden. Aber das wissen wir leider nicht v

nematode  24.06.2021, 10:55
@saraohneh473

Ich denk´ schon, dass die halten. Denn sie werden ja vom Handy angesteuert. Das Handy ist dann für 2 zuständig. Und selbst, wenn die beiden miteinander kommunizieren müssen: Ein Datenverkehr braucht kaum Akku.

Vom Handy wird mehr gefordert und das verbraucht mehr Akku, aber bei einer JBL Box extra wird das nicht so viel Akku sein der extra weg fließt. Würde einfach in den sparmodus gehen dann sollte das passen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es sind eher die Boxen, die sich durch's Musik abspielen entleeren. Aber am Besten ist es, immer eine Powerbank dabei zu haben.

Hallo,

bei der Partybox kann man ja ein Netzkabel einfach eingesteckt lassen/oder dabei haben. Da braucht man sich keine Sorgen machen das der Akku leer wird. Und wenn er Mal leer wird steckt ihr einfach das Netzkabel dran.

Die Party kann dann weitergehen :)

Mfg

Adrian

Woher ich das weiß:Hobby