Wie findet ihr die Idee mit Sicherheitsnadeln als Ohrringe?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Neutral 53%
Hässlich 37%
Hübsch 11%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Okay ich find es natürlich hübsch, weil ich es genau so trage 😂 also meine ganze Family trägt an einem Ohr eine Nadel ( unser Family logo) und wir bekommen oft Komplimente:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Neutral

Auch Schmuck muss zur Person passen. Die Sicherheitsnadel im Ohr verbinde ich mit Punks. Und da ist die Idee auch alles andere als neu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.
Hübsch

Witzig :) ( Könnte allerdings dazu führen, dass man als Hausfrau (-mann) missverstanden wird :D )

Neutral

Ist okay, aber es gibt schöneren Schmuck. 🤗😅

Woher ich das weiß:Hobby – Schmuck: Glitzer ist toll :-)
Neutral

Kommt auf den restlichen Stiel an und es gibt da extra Ohrringe die wie Sicherheitsnadeln aussehen, nur halt ohne Nadelspitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Trage schon jahrelang Ohringe/stecker und anderen Schmuck