Wie findet ihr die Halskette?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein 63%
Ja 38%

5 Antworten

Nein

Hallo Linus104, 👋

Wie findet ihr die Halskette?

das ist keine Kette, sondern ein Choker.

Finde ich nicht schön/gefällt mir nicht.

meint ihr eine Frau würde das tragen ?

Ja irgendeine bei BDSM - Spielchen,

wenn sie drauf steht.

Sonst eher nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin
Nein

Außer, die Frau ist ein Fan von BDSM. Dann darfst du ihr vielleicht nicht nur dieses Lederteil um den Hals schnallen, sondern sie anschließend auch noch verhauen. Aber nur dann.

Nein

Finde Halsbänder im Allgemeinen sehr schön, aber dieses hier nicht. Wirkt irgendwie billig und nicht hochwertig. Bin eher der Fan von etwas breiteren Lederhalsbändern

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Linus104
Beitragsersteller

Hast du ein Bild

Nein

Was soll diese Kette nach außen hin dokumentieren? Dass die Frau angekettet ist und dem Mann gehört, der den Schlüssel besitzt? Ich finde das ziemlich daneben.

Nein

Die Kette wirkt auf mich freiheitsberaubend. Ich würde so eine Kette nicht tragen.