Wie findet ihr die haarfarbe erdbeerblond?

12 Antworten

Sehr cool, ich mag die haar Farbe voll.

Es ist nicht mein Geschmack, aber die Geschmäcker sind verschieden :) ich persönlich finde, dass es ein bisschen künstlich aussieht und das ist nicht mein Geschmack. Aber wenn es dir gefällt und du dir die Haare so färben möchtest, kannst du das natürlich machen! Hauptsache es gefällt dir und du fühlst dich wohl.

ronja418
Beitragsersteller

ich habe diese haarfarbe als Natur Haarfarbe

Autumn31  29.08.2024, 20:43
@ronja418

Wenn es Naturfarbe ist, finde ich es schon wieder schöner :) ich bin einfach generell kein Fan von gefärbten Haaren, deshalb war ich erst so abgeneigt.

Schön. Steht aber nicht jedem.

Ich habe bei Haarfarben keine Präferenzen. Ich finde eigentlich alle Farben toll. Daher hat es mir komplett egal, welche Haarfarbe du hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sie ist sehr schön 🌸