Wie findet ihr die Gruppe Laysha?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Mag ich nicht 30%
Geht so 30%
Kenne ich nicht 30%
Anderes 10%
Mag ich 0%

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Mag ich nicht

Oha, was für ein Zufall. Gerade habe ich was über sie gelesen im Internet.

Ich mag sie gar nicht. Ich finde diesen "sexy" concept schon echt cringe, muss nicht sein. Vorallem wie sie es so übertrieben machen. iwie fühl ich mich da unwohl, bin kein fan davon. aber solange man sich wohlfühlt..

aber dass soll jz kein hate sein an leute die die mögen (glaub die sind auch inaktiv oder?)

wie siehst du dass?

Woher ich das weiß:Hobby – army<3blink<3stay3once<3redvelvetluv<3bunnie

Heartstopper7
Beitragsersteller

Ich kenne sie nicht wirklich, habe vorher hier etwas über sie gelesen und dachte ich stelle mal ne frage :)

liliks  21.05.2023, 19:41

danke für den Stern 🌸

Mag ich nicht

Ich mag sie nicht so. Ich mag es nicht so das sie so "sexy" tun

Aber das soll kein hate sein an die, die sie mögen. Ich mag die aber nicht so doll

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫