Wie findet ihr die Gesetzänderung in Staffel 8?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Idee auch mässig. Ich finde es natürlich toll wenn 2 Katzen sich lieben und zusammen sein wollen aber man könnte dann sozusagen einfach von Clan zu Clan wechseln wann es einem passt. Es sollte härtere Prüfungen geben wie zB 1 Beutestück für jede Katze im Clan fangen oder so.

Ich denke irgendwann werden sie einen richtigen Anführer finden.

LG deine Lavendelmond

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe es, Bücher zu lesen, vor allem Warrior Cats ❤️

ich hab das Buch noch nicht gelesen, da unsere Bibliothek es komischerweise noch nicht hat, und spreche deshalb aus dieser Sicht.

-

Ich finde die grundsätzliche Idee das Gesetz an manchen Stellen zu ändern nicht schlecht, jedoch fand ich solche Heimlichen Beziehungen immer sehr spannend oder auch wenn sich zwei Katzen heimlich getroffen haben.

Ausserdem würde dieses Gesetz ja auch besagen das verliebte, oder je nach dem auch andere, Katzen nach Lust und Laune den Clan wechseln könnten, und ein Clan könnte so ganz einfach ausspioniert werden. Desshalb finde ich eine Gesetzesänderung an dieser Stelle hetzte eher weniger gut.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit