wie findet ihr die gaming pc s von notebooksbilliger und wird der pc von dennen zusammen gebaut an denn kunden verschickt oder?

4 Antworten

wenn es euch passt dann nur auf der seite notebooksbilliger.de

Dort nicht. Sind nur überteuerte Fertig-PCs. Notebooksbilliger.de ist auch nur eine Vertriebsplattform, die bauen keine eigenen Laptops/PCs.

Realfan510
Beitragsersteller

wenn würdest du empfehlen

Ich habe dort noch nie einen Desktop gekauft, allerdings für meine Familie schon öfter Notebook. Meine Oma hat ihr XMG Gaming Notebook auch ohne Probleme finanzieren können. Es kam alles super verpackt an und auch ziemlich zügig (Dienstag bestellt Donnerstag erhalten, während Corona).

Also ich wüsste nichts was dagegen spricht.

Hi,

Ich hatte dort 1x vor vielen Jahren ein Laptop bestellt, das kam auch super schnell.

Beim Zurückgeben war es extrem schwierig mal jemanany ans Trlefon zu bekommen, dafür gab es aber eine Zusatzoption mit längerer Rückgabe und bevorzugter Telefonnummer. Dazu würde ich auf jedem Fall raten.

Die Rückabwicklung lief einwandfrei, ohne irgend welchen fiesen Gebühren für Geräteprüfung oder ähnlich.

Also von notesbooksbilliger habe ich selbst noch nie was geholt. Wenn dann schau ich bei gso ( https://gamestationone.de/ ) vorbei, die sind meistens sogar preisgünstiger als amazon

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung