Gaming PC Empfehlung?

was sagt ihr dazu?

computertom  29.08.2024, 12:48
was muss ich dazu noch auswählen um direkt anfangen zu können?

Schließt das Windows mit ein oder würdest du Windows auch selbst installieren können?

SallySunn
Beitragsersteller

mit Windows installiert

computertom  02.09.2024, 15:00

Die Antwort auf die nachfrage kam aber ganz schön verzögert.

Ich hab inzwischen bereits geantwortet. Hast du schon die Antwort gefunden?

Diese PC's werden mit Windows geliefert.

SallySunn
Beitragsersteller

ja habe ich gesehen, ich hätte halt gerne viele Led's und eine Wasserkühlung. Ich habe diesen auf dubaro zusammengestellt der pc hat einen in den Kommentaren empfohlen.

4 Antworten

Hallo

Schau dir auch mal folgende PC's an. Die sind zwar nicht von Dubaro aber dafür steckt da bessere Hardware drin, als in den hier präsentierten Dubaro PC's, die noch nicht mal mit vorinstalliertem und aktiviertem Windows daher kommen. Die PC's von Hardwarerat sind besser ausgestattet und werden inklusive Windows geliefert.

https://hardwarerat.de/computerpc/rgb-gaming-pc/1481/gaming-pc-rgb-1100.1-rx7700xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=82

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/143/gaming-pc-hardwarerat-1100.0-rx-7800xt-ryzen-7500f-32gb-ddr5-1tb-pci-e-4.0-win11-pro?c=78

mfG computertom

computertom  02.09.2024, 22:33
@SallySunn

Die PC's von Hardwarerat sind mit der AM5 Plattform ausgestattet, nicht mehr mit der AM4 Plattform und mit 32GB RAM, statt nur 16GB. Außerdem werden die PC's mit Windows ausgeliefert, der von Dubaro nicht.

SallySunn
Beitragsersteller
@computertom

okay vielen dank. Leider fehlt mir bei dem PC LED's hättest du noch eine bessere optische alternative?

SallySunn
Beitragsersteller
@computertom

vielen dank. nach langer suche werde ich mich für diesen pc entscheiden. ich hoffe es wird alles gut sein :)

junge was wollt ihr alle bei dubaro. Verstehe ich nicht.

Ich würde ein paar Wochen warten bis es wieder Angebote gibt.

https://www.mydealz.de/gruppe/gaming-pc

SallySunn
Beitragsersteller

mir wurden die Seiten empfohlen und wurde von Otto abgeraten, deswegen habe ich gefragt

Newshu  29.08.2024, 11:18
@SallySunn

an für sich sind die nicht schlecht. allerdings sind die Preise auch nur OK. Ich würde an deiner Stelle auf ein Angebot warten.

Ende November ist black friday außerdem starten bald die Summer end Angebote