Wie findet ihr die futurama charaktere?

2 Antworten

Futurama ist gold wert. Ich mag alle Charaktere und shipe Frymy (Fry & Amy).

Zipfel04
Beitragsersteller

Ich mag persönlich ja die meisten roboter aber bender der goldene bender aus der münzwurf Dimension und der vindolls Flugzeug bender sind am besten

jonny84976  01.07.2024, 18:43

Futurama ist meiner Meinung nach, Matt Groening beste Serie und jeder Charakter ist gelungen. Besonders die ersten beiden Staffeln, sind legendär. Ich fand z.b. dass Dr. Zoidberg in den ersten paar Staffeln mit die beste Figur gewesen ist.

In der aktuellen Staffel wurden bedauerlicherweise, mehrere Stimmen ersetzt, darunter auch Dr. Zoidberg und der Professor. Ich finde, dass beide Charaktere dadurch alles, was sie ausgezeichnet hat, verloren haben.

Amy und leela fand ich nice 🤣😁🥰