Wie findet ihr die französische Ampeln?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nach langer Analyse bin ich zu dem Entschluss gekommen das mir diese Ampel ein Tolles Ambiente verschafft ich finde die Kombination aus Schwarz und Grün sehr Gut getroffen die Linien sind auch gut Gestaltet allerdings finde ich man könnte noch ein Symbol in das Grün mit einarbeiten z.B. ein Auto.

Allgemein würde ich von einer 2+ hier sprechen, da ist noch Potenzial aber niemand ist Perfekt

Putzig finde ich die kleinen Zusatzampeln:

Bild zum Beitrag

Die Fahrräder sind auch très chic:

Bild zum Beitrag

und die Fußgängerampeln:

Bild zum Beitrag

 - (Frankreich, Ampel)  - (Frankreich, Ampel)  - (Frankreich, Ampel)

Das ist mir so ziemlich egal.

Ampel ist Ampel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung