Wie findet ihr die Figur von Nura030?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Normal 45%
Schlank 23%
Zu dünn 9%
Dick 9%
Optimales Gewicht 9%
Dürr 5%
Dünn 0%

11 Antworten

Meiner Meinung nach passt keine der Beschreibungen. Die Frau ist oben viel zu stark gebaut, hat ein sehr breites Kreuz im Verhältnis zum Rest des Körpers. Das sieht unnatürlich aus, besonders schlimm durch den knallroten Bikini: oben so'n riesiges Teil, unten ein kleines Höschen, dann wieder sehr kräftige Oberschenkel. Die Wirkung ist sehr maskulin, sieht nach Body-building aus, und das mag ich gar nicht, weder bei Männlein noch bei Weiblein.

Auf dem unteren Foto ist die Figur nicht richtig erkennbar. Auch da liegt es wahrscheinlich an der unvorteilhaften Kleidung und ungeschickten Sitzposition, dass man denkt, dass die Proportionen nicht gerade optimal sind. Die Frau hier hat einen Hängebusen, oder liegt das an dem weißen Top, welches den Busen einquetscht und nach unten drückt?

Zu dünn

Zu dünn, gerade auf dem 2. Bild sieht man das deutlich.

Die Taille könnte besser sein.