Wie findet ihr die Ehrlich Brothers?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Super! 78%
Nicht so mein Geschmack. 11%
Anderes 11%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!

Hallo🙂

Ich habe vor Jahren im Fernsehen eine Show von David Copperfield gesehen, bei der er einfach von der Bühne geflogen ist und dann über die Köpfe der Zuschauer. Das hat mich echt berührt und beeindruckt. Und genau das haben die Ehrlich Brother auch geschafft. Mir ist klar das das Illusion und ein Trick ist, von dem ich keine Ahnung habe wie er funktioniert, aber es verzaubert mich und ein bisschen Magie schadet im Leben ja nicht...🤗

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen🤗🤗

Michel77171  24.11.2022, 18:39

🤗Vielen Dank für den Stern🙏🤗

Super!

Ich hab sie mir 2 mal im Fernsehen angeschaut 😆 Ich mag Zaubershows, finde die beiden Zauberer sind auch gut, wenn auch nicht gerade ehrlich 😛

Anderes

Neutral. Ich war noch nie auf eine deren Shows, oder habe sie mir angeguckt.

Super!

Ich finde die toll, würde die beiden auch gerne mal live sehen.