War schon mal jemand bei den Ehrlich Brothers (Magier)?

7 Antworten

Ich war bereits 2 mal und war mehr als begeistert! Klar ist es Ansichtssache und Geschmackssache, aber der Charm und Witz der Jungs macht diese Show einzigartig. Sie beziehen sich mehr auf die Jugend heute, sprich das sie mehr modernere Lieder nehmen sowie auch ihre Illusionen moderner gestalten, wie zum beispielt mit der harley aus einem überdimentsionalen iPad zu fahren. Die Tickets sind aus dem Grund so teuer und das haben sie auch schon erklärt, da das Material mit dem sie Arbeiten nicht gerade billig ist, die Trucks sind auch nur gemietet, sie spenden unfassbar viel (letztens erst 10.000€ für ein herz für Kinder), Mitarbeiterbezahlung und dann bleibt noch ein kleiner Rest für sie übrig.

Aber ich kann versprechen das Du in der Show den Alltag für 2 Stunden komplett vergessen kannst! Einige zweifeln noch an den Beiden, aber du musst dich da selbst überzeugen, es ist deine entscheidung. Allerdings finde ich das man sie nicht beurteilen soll/kann wenn man sie nicht kennt/gesehen hat

Lg

Laura :)

Hallo.

Ich war erst heute in Leipzig. Ich finde es lohnt sich komplett. Man kann 2 Stunden staunen und überlegen wie es den eigentlich funktioniert. Durch Zufall kann man auf die Bühne zu Chris und Andreas kommen. Ich war heute aus Zufall gleich 2 mal. Obwohl ich oben war habe ich nichts gesehen. Ich war nur fasziniert. Notfalls schau dir mal ein paar videos auf Youtube an

LG Sandra

Nein ,

war ich nicht - es wirkt auf mich nicht sehr ansprechend.

Vor langen Jahren war ich mal im Circus Roncalli, das finde ich atraktiver vom Programm und Stil her gesehen.

xoxsmilexo  22.01.2017, 09:15

Klar ist es Geschmackssache, aber ich persönlich finde das man nicht urteilen soll bevor man etwas gesehen hat :)

Blitz68  22.01.2017, 19:22
@xoxsmilexo

aber man muss sich auch kein Klassik Konzert anschauen , wenn man weiss der Stil liegt einem nicht,

hier genauso, diese Art von Show liegt mir nicht - um das festzustellen, muß ich keine Karte kaufen ...

  • Ich war schon mal da. Es war einfach nur genial. Der Ticketpreis ist doch etwas Teuer aber Qualität hat halt ihren preis.

Jaaa es lohnt sich 😍 war schon 5 mal da und 5 weitere Tickets sind bestellt