Ehrlich Brothers Diamonds?

3 Antworten

Die Illusionen sind zweifellos ansprechend gestaltet und für Laien sicherlich faszinierend. Doch als jemand, der in dieser Branche tätig ist, gab es für mich keine Illusion, über deren Funktionsweise ich länger als ein paar Sekunden nachdenken musste. Insbesondere, da die gezeigten Effekte keine innovativen Konzepte der Ehrlich Brothers darstellen, sondern bereits seit Jahrzehnten bekannt sind. Zudem basieren viele der Illusionen auf mittlerweile veralteten Prinzipien – beispielsweise werden noch ältere BW's mit 2–3 BD verwendet, anstatt der modernen Varianten mit 6 BD, die heute üblicherweise zum Einsatz kommen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo!
Ich hoffe, ich bin nicht zu spät ☺️!

Also, es ist natürlich Ansichtssache.

Ich selber zaubere, aber noch nicht so lange und auch noch nicht auf einem hohen Niveau . Mehr so kleinere Kartentricks, Dinge verschwinden lassen, Dinge (z.B. Geldscheine) verwandeln und so. Für mich sind sie meine absoluten Heros! Mein Vorbild! Ich bin immer wieder beeindruckt, was sie auf die Bühne bringen.

Die Illusionen sind (meistens) schon länger bekannt. Daher kannte ich die schon.

Wenn dir Dream & Fly nicht gefallen hat, bezweifle ich , dass es dir bei Diamonds gut gefallen wird.

Ich persönlich war absolut geflasht! Aber ich bin eh ein Megafan, von daher kannst du dir von mir keine sachliche Meinung erhoffen 😉.

Bist du denn in dieser Branche tätig? Also kennst du dich mit Magie aus?

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! ♥️

Liebe Grüße ! ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An sich fand ich die Show gut, aber richtig überragend, so wie ich es mir vorgestellt habe, war sie nicht. Ich war allerdings vorher noch bei keiner anderen Ehrlich Brothers Show, daher hab ich natürlich keinen Vergleich

Johannes308  05.02.2025, 19:52

Hallo, weißt du noch, wie lange die Show ging?