Wie findet ihr die Dynamic Island?

2 Antworten

Wie alles andere von Apple absoluter Schrott. Apple hat keinen Bock und keine Interesse etwas gegen diesen ekligen Schwarzen Balke mit Kamera zu machen, daher verkaufen sie es als völlig absurde Neuheit mit absurder und unnötiger Funktion, weil ihnen keinen Verbesserungen (die sie dringend nötig hätten!) mehr einfallen. Schlimme ist, dass die Leute auch noch drauf abfahren. Ich habe mir ein iPad Pro 12,9" 2022 2TB in Limited Edition gekauft. Der Preis lag im 6stelligen Bereich und ich bin sowas von enttäuscht. Nie wieder Apple und nie wieder solche Abzocke

Babelfish  07.04.2023, 13:41
Ich habe mir ein iPad Pro 12,9" 2022 2TB in Limited Edition gekauft. Der Preis lag im 6stelligen Bereich

Da bist du aber sehr leichtgläubig und wohl auf einen plumpen eBay-Betrüger reingefallen. Das iPad Pro 12,9" mit 2TB kostet neu zwischen 2.829,- und 3.024,- Euro und eine Limited Edition gibt es nicht.

Nie wieder Apple und nie wieder solche Abzocke

Also eigenes Unvermögen musst du jetzt nicht Apple anlasten.

naja nicht schlecht, wäre natürlich besser wenn man gar keine notch mehr hätte aber sie haben so das beste draus gemacht würde ich sagen. ansonsten verstehe ich das sie die noch haben, naja ich hab lieber ein sicheres face id statt den dreck den die ganzen android handys da haben wo man mit dem bild der person reinkommt xD