Eure Meinung zur Dynamic Island?

2 Antworten

Notch ist besser. Du hast halt einfach dann mehr vom Display. Dynamic Isle von Apple nur wieder als etwas Revolutionäres verkauft um den Preis zu rechtfertigen

An sich eine gute Idee von Apple, aber ich habe das Gefühl man versucht uns hier ein vergleichsweise kleines Feature als iPhone-Redesign zu verkaufen. Alle die ich bisher kennengelernt habe dachten sich am Anfang ja mega, keine notch mehr, voll intuitiv die neue Bedienung. Aber dann nach 1 Woche gemerkt dass es gar keinen Unterschied macht. Zumal die DI bisher eh nur für Apple eigene Sachen genutzt wird