Wie findet ihr „Die drei Fragezeichen“?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Absolut klasse, ein großer Teil meiner Kindheit, an dem viele Erinnerungen hängen.

Ich bin mit den ??? aufgewachsen und habe als kleine Detektivin der 70er die Stories rund um Justus, Peter und Bob verschlungen. Ich habe die Bücher gelesen (... der seltsame Wecker - ... der unheimliche Drache ... die flüsternde Mumie etc...) und die Kassetten gehört.

Ich fands toll.

Ja, die mochte ich sehr gerne als ich noch in der Grundschule war. Ich habe alle Bände, die es von den drei Fragzeichen in der Stadtbibliothek gab, gelesen.^^

Niels489  08.12.2023, 22:33

Ich auch. Top

Kenn die gar nicht so richtig. Früher vllt ein oder 2 Bücher von denen gelesen aber mochte die drei !!! mehr. Hab von beiden den Kinofilm gesehen der von den drei !!! kam 2019 und der der drei ??? dieses Jahr. Tatsächlich fand ich aber den der drei ??? viel viel besser hahahaha