Wie findet ihr die drei!?

Das Ergebnis basiert auf 31 Abstimmungen

Super!!!!!! Ich "liebe" die drei !!! 45%
Naja,ganz okay 26%
"Kotz" ich hasse die drei !!! 26%
andere Antwort 3%
DieserTIMO  20.04.2021, 21:42

Die drei was?

Viki2009
Beitragsersteller

Die drei !!!

Lg

DieserTIMO  27.04.2021, 22:30

???

Viki2009
Beitragsersteller

Kennst du die drei Fragezeichen? Die drei !!! sind wie die drei ??? nur Mädchen. Viele finden die drei ??? spannender. Ich persönlich finde beides gleich spannend.

LG

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Super!!!!!! Ich "liebe" die drei !!!

Hi Viki :)^^

Ich habe den Film geschaut ich Liebe Sie!!!!

Fande den Film schon manchmal cringe xD^^

Lg :)

"Kotz" ich hasse die drei !!!

Ich mag sie nicht wirklich 😅 die drei ??? fand ich viel interessanter :)

Naja,ganz okay

Ja, es geht. Ich bin zwar ein Mädchen, aber ich mag die 3 ??? viel mehr (das hört mein Bruder immer). Ich finde auch die Fälle komisch, da es meistens bloß um Liebe und so was geht. Also ich finde es nicht total blöd, aber jetzt auch nicht supertoll. Ich finde die 3 ??? besser.

Woher ich das weiß:Hobby – Schreibe gerade an einem Buch das ich veröffentlichen will
Naja,ganz okay

Hallo Viki! :)

Ich finde sie ganz okay! ^^ Ich besitze fast alle Bücher von ihnen, doch die drei Fragezeichen finde ich spannender.

Liebe Grüße,

Federnase

Super!!!!!! Ich "liebe" die drei !!!

Ich bin ein Mädchen ich mag die drei !!! Sehr aber wenn ich was spannendes hören möchte hol ich mir lieber die drei???. Ich höre sie meistens als CD weil für Filme hab ich meistens keine Zeit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung