Wie findet ihr Taylor Swift?

5 Antworten

Ich mag Fortnite von ihr. Ansonsten finde ich sie überbewertet

Sie sieht nicht schlecht aus, aber soo hübsch finde ich sie jetzt auch nicht. Ich mag einige Lieder von ihr. Besonders gut gefällt mir Enchanted. Ihre Filme kenne ich nicht. An sich interessiere ich mich nicht für sie, aber ihre Lieder höre ich gerne.

Berady568
Beitragsersteller

Fortnight und Bad Blood mit Kendrick Lemar sind auch sehr schön

Ich finde sie recht hübsch. Ihren Badeanzug finde ich nicht so hübsch. Ihre Musik finde ich gar nicht mehr hübsch. Ihre Filme kenne ich nicht. Ihre politische Einstellung, ihr Verhältnis zu Trump oder irgendwen, und sonstige Privatangelegenheiten von ihr, interessieren mich nicht im Geringsten. Um es dir noch einmal mitzuteilen, was ja bereits mehrere getan haben (ich auch): Trump ist kein Star, er ist ein umstrittener Politiker. Und die beiden haben auch keinen Streit, es wurde hier lediglich eine politische Meinung geäußert und darauf wurde reagiert. Wie oft gedenkst du die gleiche Frage noch zu stellen?

lg up

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musikalisch unterwegs seit über fünfunddreißig Jahren.

Ihr Erfolg spricht für sie. Sie hat es über Jahre geschafft, im Musikgeschäft relevant, sogar erfolgreich zu bleiben. Das schaffen nur die wenigsten.

Es gibt einige Lieder von ihr, die mir gut gefallen. Ich habe mir allerdings nie die Mühe gemacht, aktiv in ihre Alben reinzuhören, ich kenne also nur primär ihre Radio-Singles. 😅