Wie findet ihr die Converse Run Star Hike?
Seid mal bitte meine große Schwester die ich nie hatte und beratet mich, brauch eure Meinung
es geht um Schuhe haha
also ich bin mir ziemlich sicher die zu kaufen aber meine kleine Schwester und meine Eltern finden die Schuhe nicht schön und das hat mich voll unsicher gemacht
ich geh Samstags Zeitung austragen und hab jz mehr als genug gespart um die zu holen aber trotzdem sind die halt echt teuer
deswegen überleg ich mir das halt lieber mehr als ein Mal, die Schuhe kosten 110€ auf der converse Website. Je nach Seite können die dann auch paar Euro günstiger sein
ich bin kpop Fan und die die SKZ kennen wissen bestimmt was auch noch ein Grund ist warum ich die Schuhe möchte hahahah
ich find die halt voll schön so
die frage ist bisschen unnötig aber ich brauche grad bisschen Beratung weil ich sonst niemanden fragen kann
4 Antworten
Ich finde sie mega schön egal, ob ich schwarz oder weiss, also ich würde sie mir an deiner Stelle kaufen :)
Habe sie mir dann letzte Woche bestellt :) Ich bereue es nicht und empfehle die Schuhe auf jeden Fall weiter! Trotz dem Plateau sehr gemütlich
Hiii
Die Antwort ist etwas spät aber hab sie mir auch bestellt ! Bin btw auch skz fan :) Meine fam mochte die auch nd :')
Ich finds sie mega schön und möchte sie mir auch bestellen :) Und yess ich kenne sie nur wegen Skz haha
Hahahahah aber sie lohnen sich auf jeden Fall!