Wie findet ihr die Converse Run Star Hike?

4 Antworten

Ich finde sie mega schön egal, ob ich schwarz oder weiss, also ich würde sie mir an deiner Stelle kaufen :)

Habe sie mir dann letzte Woche bestellt :) Ich bereue es nicht und empfehle die Schuhe auf jeden Fall weiter! Trotz dem Plateau sehr gemütlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hiii

Die Antwort ist etwas spät aber hab sie mir auch bestellt ! Bin btw auch skz fan :) Meine fam mochte die auch nd :')

naomitsnx
Beitragsersteller

Hahahahah aber sie lohnen sich auf jeden Fall!

Ich finds sie mega schön und möchte sie mir auch bestellen :) Und yess ich kenne sie nur wegen Skz haha

naomitsnx
Beitragsersteller

Jaa omg :D