Wie findet ihr die Comic Figur Donald Duck?

3 Antworten

Lustig, Teil meiner Kindheit. Auch wenn er unten ohne unterwegs ist.

Keks2292  19.01.2024, 21:44

Ich stimme dir voll zu. Richtig guter Charakter. Generell bin ich mit den Ltbs groß geworden und finds sie immer noch super

Ja, Donald ist lustig, faul aber nett und hat stets Pech. Bizarrerweise essen die Ducks TRUTHAHN zu Weihnachten, was ja Kannibalismus wäre. Und sie sterben nie.

Ach ja: Warum nur ist Donald eine Ente? Gut, passenderweise hat er einen Matrosenanzug, er ist ja seetauglich, fängt sogar Fisch, wenn auch mit Angel und nicht mit Schnabel.

Der Anzug könnte in WOKE-Zeiten ein Problem sein könnte: alle Matrosen könnten sich beleidigt fühlen! Sie sind ja keine Enten. Und schon gar nicht dumme Gänse. Und Unterhosen haben sie auch an. QUAK!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

smileybaum  17.01.2024, 06:39

Das mit dem Matrosenanzug ist mir jetzt erst aufgefallen😅.

Phantomias finde ich besser 🤭