Wie findet ihr die Band "KRAFTKLUB"?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut.

Kann ich mir nicht immer geben, aber habe sie auch schon 2x Live gesehen und hat echt spaß gemacht.

Kraftlub ist großartig. Ich bin eigentlich kein Fan von Indie Rock, aber Kraftklub hat es für mich interessant gemacht. Kitischige und politische Musik mit Inhalt und einer Menge Ironie. Ich mag ihren Stil und den Sound. Auf den Alben Mit K, In Schwarz und Keine Nacht für Niemand gibt es viele Songs die ich gern höre.

Ich bin gespannt auf das neue Album, die bisher veröffentlichten Singles Ein Song reicht und Wittenberg ist nicht Paris haben mir total gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres

Hey,

Liebe Kraftklub und die Lieder!

Bin durch Tokio Hotel noch etwas mehr zu KK gekommen, weil die 2 Bands ja zusammen "Fahr Mit Mir" gemacht haben. Kannte KK zuerst durch meine Schwester und jetzt höre ich nicht nur Tokio Hotel, sondern auch 24/7 Kraftklub. Kann's kaum erwarten am 1 Dezember aufs Konzert zu gehen.

Laney

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Seit dem ich 6 Jahre alt bin meine absolute Lieblingsband. Kann eigentlich alle Songs auswendig. Ist zwar nicht fanatisch aber ich kriege einfach gute Laune wenn ich Felix singen höre.

Ich habe einen Motorrad Helm mit dem album cover von "keine Nacht für Niemand " drauf. Hoodies, shirts, etc.

Außerdem sind sie ja jetzt auch wirklich populärer geworden, freut mich sehr.

LG!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung