Wie findet ihr die amerikanische Supermarktkette Target?
5 Antworten
Target ist der zweitgroesste US Discounter nach Walmart. Kleidung und Schuhe sind von gleicher Qualitaet wie bei ALDI in DE. In diesen Discountern kaufe ich alles fuer den Haushalt und Katzenfutter, aber keine Lebensmittel.
Ein Warenhaus. Discounter haben nicht so viele feste Marken im Sortiment, sondern immer nur das, was sie günstig bekommen können (außerhalb der Eigenmarken). Zudem ist Target jetzt, zB im Vergleich zu Walmart, nicht gerade günstig.
Also Kleidung und Schuhe kaufen wir dort nicht, und auch keine Moebel oder hochwertige Elektrogeraete, ebensowenig wie Bedding. Handtuecher kann man dort preiswert erwerben.
Unsere Elektrogeraete sind von Lowe's und Kleidung wird online bei Marks & Spencer's bestellt. Moebel, Bettdecken und Bettwaesche sind von IKEA, wie unsere Moebel auch. Habe mich mit allem ausserhalb der USA eingedeckt, da mir, vorallem bei Moebeln, der US Stil nicht so zusagt. Ebensowenig bei Kleidung und Schuhen.
es gibt den KonMari-Onlineshop, ich kann ihn nur empfehlen, gute Produkte und sie antworten auch auf Nachfragen persönlich
Danke, aber wir brauchen absolut nichts mehr. Haben von allem eigentlich zuviel:). Falls du deutsches Essen vermissen solltest, das bestelle ich bei Bavaria Sausage | Authentic Old World German Sausage Makers. Geh mal durch den Link durch.
Immer ein Besuch wert, wenn man in den USA ist. Aber nicht unbedingt mit Walmart zu vergleichen. Die Lebensmittelabteilung ist (zumindest in denen, die ich gesehen habe) sehr viel kleiner.
Finde ich super, würde ich unbedingt gerne mal sehen :)
Lg
Ist eig mehr ein department store, aber ja, Lebensmittelabteilung. Ist mittelmässig für mich. Hier haben sie ein Starbucks darin.
Neutral Meinung
Target ist kein Discounter. Und absolut nicht mit Aldi/Lidl zu vergleichen. Und auch nicht mit Walmart.