Wie findet ihr die amerikanische Supermarktkette Target?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Target ist der zweitgroesste US Discounter nach Walmart. Kleidung und Schuhe sind von gleicher Qualitaet wie bei ALDI in DE. In diesen Discountern kaufe ich alles fuer den Haushalt und Katzenfutter, aber keine Lebensmittel.

NoLies  19.06.2024, 07:00

Target ist kein Discounter. Und absolut nicht mit Aldi/Lidl zu vergleichen. Und auch nicht mit Walmart.

NoLies  19.06.2024, 07:10
@Chocolate2000

Ein Warenhaus. Discounter haben nicht so viele feste Marken im Sortiment, sondern immer nur das, was sie günstig bekommen können (außerhalb der Eigenmarken). Zudem ist Target jetzt, zB im Vergleich zu Walmart, nicht gerade günstig.

Apfelkruste
Beitragsersteller

und die sonstigen Waren sind gut und haltbar?

Chocolate2000  19.06.2024, 03:22
@Apfelkruste

Also Kleidung und Schuhe kaufen wir dort nicht, und auch keine Moebel oder hochwertige Elektrogeraete, ebensowenig wie Bedding. Handtuecher kann man dort preiswert erwerben.

Chocolate2000  19.06.2024, 03:31
@Apfelkruste

Unsere Elektrogeraete sind von Lowe's und Kleidung wird online bei Marks & Spencer's bestellt. Moebel, Bettdecken und Bettwaesche sind von IKEA, wie unsere Moebel auch. Habe mich mit allem ausserhalb der USA eingedeckt, da mir, vorallem bei Moebeln, der US Stil nicht so zusagt. Ebensowenig bei Kleidung und Schuhen.

Apfelkruste
Beitragsersteller
@Chocolate2000

es gibt den KonMari-Onlineshop, ich kann ihn nur empfehlen, gute Produkte und sie antworten auch auf Nachfragen persönlich

Immer ein Besuch wert, wenn man in den USA ist. Aber nicht unbedingt mit Walmart zu vergleichen. Die Lebensmittelabteilung ist (zumindest in denen, die ich gesehen habe) sehr viel kleiner.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde ich super, würde ich unbedingt gerne mal sehen :)

Lg

Ist eig mehr ein department store, aber ja, Lebensmittelabteilung. Ist mittelmässig für mich. Hier haben sie ein Starbucks darin.