Wie findet ihr die 90er Jahre Mode?

3 Antworten

Kommt drauf an, ob die frühen oder späten 90er. Die späte 90er-Mode find ich eigentlich noch am besten.

Damals trugen die Damen noch viel Schmuck, fast alle, vor allem in den Verwaltungen und auch die Verkäuferinnen trugen mehrere Ringe an den Fingern. Heute sieht man kaum noch etwas, auch nicht den Ehering, dafür aber lang spitz gestylte Nägel.

Ich würde weder gut noch schlecht sagen.

Finde schon, dass es seinen flair hat, vor allem wenn man so Serien, Filme der neunziger schaut.

Selbst tragen würde ich es heute aber höchstens auf ner Party. Und ich gehe nicht auf Partys.